Foto Content für Vandini

Die Lifestyle Brand VANDINI ist bekannt für ihre sinnlich duftenden Pflegeprodukte. Ein Blick auf die Social Media Kanäle zeigt, dass die einzelnen Produkte sowie die VANDINI-Sets in 2020 gut in Szene gesetzt werden und daneben Gewinnspiele oder andere Aktionen im Feed zu finden sind.

Fotobeiträge

Carousel Geschenkset

Den Großteil des Umsatzes erzielt VANDINI durch den Verkauf der Geschenk-Sets, vor allem während der Weihnachtszeit. Die Lichtverhältnisse, Farben und Requisiten müssen ein stimmiges Gesamtbild ergeben – so wie in diesem Beispiel.

Umsetzung

Story Blumenwiesenaktion

Via Instagram Stories haben wir unsere Follower auf die Blumenwiesen-Aktion 2020 aufmerksam gemacht. Für jedes verkaufte Blumenwiesen-Set von VANDINI wird 1qm Blumenwiese gepflanzt, um die Artenvielfalt zu schützen und zu fördern. Der Content sollte nicht nur auf unsere Umwelt-Aktion aufmerksam machen, sondern generell für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz sensibilisieren.

Umsetzung

Story Tag des Artenschutzes

Den Start der VANDINI Blumenwiesen-Aktion haben wir 2020 auf den Tag des Artenschutzes gesetzt. So konnten wir in verschiedenen Instagram Stories erklären, was es mit dem Tag auf sich hat und weshalb wir behutsam mit unserer Umwelt umgehen sollten.

Umsetzung

Beitrag Blumenwiesenaktion

Das Blumenwiesen-Set von VANDINI musste gut in Szene gesetzt werden. Entsprechend habe ich unsere Fotografen gebrieft, sodass die Requisiten bis ins kleinste Detail passen und der Beitrag zum Gesamtbild passt.

Umsetzung

Instagram Feed

Sanfte Farben und ein harmonischer Instagram Feed. Die Übersicht auf dem VANDINI Instagram Kanal ist sehenswert und bietet genau das, was die Zielgruppe anspricht: hochwertige Produktfotos und emotionale Zitate.